Pressewart

Der Unterfränkische Dartverband auf der Mainfrankenmesse

Die Dartkollegen der TGV haben sich an dieser Aktion sehr engagiert beteiligt, und maßgeblich zum Erfolg dieser Aktion beigetragen. Weiterhin hatten sich Dartkollegen von den Vereinen DJK Dipbach und Franken Fighters aus Schweinfurt beteiligt.

Wir waren jeweils an den Wochenenden und am Donnerstag am Stand und haben, so wie ich glaube, unseren Sport recht attraktiv präsentiert.

Jeder der Lust hatte konnte die Dart´s in die Hand nehmen und ausprobieren wie „leicht“ es ist das zu treffen was man gerne möchte.

Mit der Aktion

„Wer mit neun Dart´s mehr als 150 Punkte wirft bekommt ein Päckchen Haribo“

wurde das ganze ein bisschen interessanter gestaltet.

Auch wenn diese ganze Aktion am Ende etwas kurzfristig (3Tage vorher) organisiert werden musste, war sie doch eine Erfolg.

Vielen Dank an:

Jürgen und Sandra Sikora (DJK Dipbach),

Alexander Zundel, Christian Schneider, Sarah Weber, Christoph Wütschner, Udo Klammes, Martin Fröba (TGV),

Nico Utzmann, Michael Steiner (FrankenFighter)

Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

______________________________________________________________________________________________________

Saisonabschlussturnier 2012/2013

Die Platzierungen: